Mittwoch, 1. Januar 2014

Autoren A

  • Alexander, Kindle: Full Domain [Rezension]
    Als Teil 3 einer Gayromance-Krimireihe schließt Full Domain mit dem coolen Marshal Kreed und dem nerdigen Computertalent Aaron die Akte "brutale Anschläge gegen Schwule"...
  •  
    Alexander, R. G.: The Finn Factor [Vorstellung der Buchserie]
    Die Buchserie "The Finn Factor" von R. G. Alexander besteht derzeit aus fünf Bänden, wobei Amazon den fünften noch nicht ins Bundle eingepflegt hat ...
  •  
    Allan, Pauline: Savior: A Tattered Club Story [Amazon]
    Eine recht ansprechende Geschichte über einen rauen Tätowierer, der nicht schwul sein will und sich trotzdem in einen jungen Studenten verliebt.
  • Amor, Meg: Hawaiian Lei [Rezension]
  • Amor, Meg: the Hawaiian Orchid Amazon
    Ach, ich hab`s nur quergelesen, weil ich irgendwie nicht in Stimmung war. Das Buch bietet eine Menge polynesisches Lokalkolorit.
  • Anderson, Andi: Yummy Indulgences [Amazon]
    Ein Bäcker, der super leckere Kekse backt und ein nicht geouteter Tierfutterfabrikarbeiter. Das wollte bei mir jetzt nicht so in allen Punkten zünden.

  • Andrews, Keira: Valor on Move [Amazon]:
    Das Buch um den Präsidentensohn Rafael und seinen Leibwächter Shane hätte durchaus eine eigene Rezension verdient, nur hatte ich im April wenig Zeit. Rafael wartet geduldig auf das Ende der Amtszeit seines Vaters, damit er sich endlich als schwul outen und eine Kochlehre beginnen kann. Er verliebt sich in den neuen Leibwächter Shane und es kommt zu einer zarten Annäherung. Den Action-Teil hätte es gar nicht gebraucht. Das Buch war auch so lesenswert.
  • Arran, Isabelle: Last Chance in Las Vegas Amazon
    Kaum hatte ich das Buch auf dem Reader, als mir die Lust dran vergangen ist. Es liegt also auf dem Stapel ungelesener Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen