Mittwoch, 1. Januar 2014

Autoren B


  • [   ]
    Black, Maris:
    Kage [Amazon]
    Die kleine Reihe über einen Ultimate Fighter begann recht vielversprechend. Das Buch hat allerdings ein offenes Ende.

  • [   ]
    Black, Maris:
    Kage unmasked [Amazon]
    Das habe ich nur noch durchgeblättert. Die Story neigte sich zum Ende ins Abstruse.

  • Black, Olivia:
    Unexpected Mate [Amazon]

    Dieser Ménageroman über zwei Wolfswandler und einen Jaguarwandler war nicht ganz so gut, wie ich es mir erhofft hatte, aber durchaus unterhaltsam. Immerhin bietet er den neuen Aspekt, dass der Jaguar in den anderen beiden zwar seine Seelenpartner erkennt, die anderen beiden aber keine Mates zueinander sind. Wie dieses Problem gelöst wird, das ist die interessante Frage.

  • [   ]
    Bradford, Bailey: Where`s Theres a Will [Amazon]:
    Die Idee von einer heißen und spontanen Ménage zwischen einem Barmann, einem reifen Cowboy und einem Privatermittler ist gut, die Umsetzung eine Katastrophe. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, lese ich den Roman vielleicht zuende.
  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen