Mittwoch, 1. Januar 2014

Calmes, Mary

  • Homepage: www.marycalmesauthor.com
  • Calmes, Mary: A Matter of Time Vol. 1 [Amazon]
    Das Buch ist total schräg und die eine Hauptfigur ist sooo schön und sympathisch und liebenswert und, und, und, dass alle ihn wollen egal welches Geschlecht sie haben und ob sie schwul, lesbisch oder hetero sind. bis zu einem gewissen Grad war das amüsant.
  • Calmes, Mary: A Matter of Time Vol 2 [Amazon]
    Da ich das Buch im Kombipaket Hörbuch/E-Book erwarb, ließ ich mich bei der Hausarbeit damit berieseln. Ich mag einfach die grummelige Cop-Figur Sam Kage, Jorys Lover. Jory ist leider zu gaga, um die Serie weiter verfolgen zu können, obwohl Sam wirklich eine Wucht ist.
  • Calmes, Mary: A Piece of Cake [Amazon]
    Dieses Buch über Jory uns Sam habe ich mitgenommen, weil er für 0,00 € angeboten wurde. Jory und seine Erlebnisse bleiben gaga. Ich habe das Buch nur quergelesen.
  • Calmes, Mary: Fit to be Tied [Rezension]

  • Calmes, Mary: Lay it down [Rezension]
    Hudsons Zwillingsbruder Dalvon ist der Geliebte eines Milliardärs und lebt auf Ibiza ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen