Freitag, 18. November 2016

A Protectors Family Christmas von Sloane Kennedy



Viele taffe Hauptfiguren aus der Protecors-Reihe werden an Weihnachten ganz handzahm

Es treten wirklich sehr viele Hauptpersonen aus der Protectors-Reihe auf und ich musste mich sehr konzentrieren, um mir immer wieder zu vergegenwärtigen, wer da gerade im Fokus ist. Das Buch hat den weihnachtlichen Schmelz, den ein Weihnachtsbuch haben muss, in erster Linie geht es aber um Verlobungen, Hochzeiten und Familie. Passt zur Jahreszeit.

xxx

The book fits the season. Primarily, it tells of weddings, engagements and family. The amount of Charas overwhelmed me.

1 Kommentar:

  1. Ha! Du warst mal wieder schneller als ich!!!
    Auf dem Kindle ist das Buch schon, nun muss ich es nur noch lesen ...
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen